Sie sind nicht angemeldet.

Selfhtml
.
Rhomäisches Reich: Eine Heiratsverbindung zwischen dem Imperium und dem Königreich Armenien ist beschlossen worden: Der armenische Kronprinz wird Thekla Lekapene Argyre ehelichen.
Kirchenstaat: Der Papst hat Legaten nach Konstantinopel und Augsburg entsandt. Des Schelmenromans zweiter Teil "Neues vom Theodul" erweist sich als Verkaufsschlager.
Alemannien: Dem Papstdarsteller Theodoulos Philanthropenos wird vor einem Kirchengericht in Augsburg der Prozess gemacht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 9. November 2018, 14:53

Forenbeitrag von: »Athina Papadaki«

Eine Begegnung zwischen Autokrator und einem seiner Getreuen

Athina setzte sich zu ihrem Mann auf die Bank und nahm den Jungen auf den Schoß. „Wie kommst du nur auf die verrückte Idee, ich könnte damit etwas zu tun haben? Womit überhaupt?“ Obwohl sie es abstritt, lag ein vielsagendes Lächeln auf ihren Lippen, als habe sie wenigstens eine Ahnung von dem, was vorgefallen sein mochte. Sie hielt sich bewusst zurück und kam ihm nicht zu Hilfe, als er Mühe hatte, aufzustehen. Sie kannte seine Dickköpfigkeit und wusste wie stur er sein konnte. Hilfe hätte er kei...

Dienstag, 30. Oktober 2018, 16:25

Kyria eugenis für den kaiserlichen Nachwuchs

Selbstverständliche wohne ich mit meinem Ehemann zusammen

Dienstag, 30. Oktober 2018, 15:08

Kyria eugenis für den kaiserlichen Nachwuchs

Name: Athina Papadaki Geburtsjahr/-ort: 928 in Rom Stand: 2. Stand - Adel Wohnort: Konstantinopel Titel: Komissa von Geburtrecht und Kyria eugenis seid 948